Rahmenbau & Fachwerk

Zimmerei       Weiße

Dachkonstruktion & Sanierung

 
 
 

Referenzobjekte

 

Kontakt

 

 

Firmenlogo

...Natur auf Maß!

 

"Vielfältigkeit der Holzverarbeitungs & Gestaltungsmöglichkeiten "

 

Verschiedenste Projekte konnten im Laufe der Zeit durch meine Arbeit realisiert werden - je präziser die Vorstellungen des Kunden um so höher ist der Zufriedenheitsgrad nach der Fertigstellung. Die fachliche Beratung und Zusammenarbeit von der Planungsphase an stehen dabei für mich stets im Vordergrund.

Anhand des bereits vorgestellten Bürogebäudes in dem sich mein Firmensitz befindet spiegelt sich die komplette Palette der Möglichkeiten meines Handwerks wieder:

Das Gebäude befand sich einem derart desolaten Zustand, daß hier ein kompletter Neuaufbau des Dachstuhls inklusive Giebelneugestaltung bis hin zum Einbau von Dachfenstern notwendig war. Die Fachwerkoptik des Dachgeschosses wurde als gestalterisches Element aufgenommen und setzt sich im Innenraum fort.

Weitere Beispiele meiner Arbeiten:

 

 

Ansicht Eingangsbereich Bürogebäude Firmensitz Drebsdorf

Drebsdorfer Dorfstraße Nr. 11  •  06536 Südharz Drebsdorf  •  Tel. 03 46 56 / 5 95 13  •  Fax 03 46 56 / 5 94 81  •  Mobil 01 62 / 77 99 0 99                                                   IMPRESSUM